>Info zum Stichwort revidieren | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 28.4. 2002 um 16:17:41 Uhr über

revidieren

sollte ich vorurteile haben - was mir natürlich fernst liegt (habe keine vorurteile, hasse alles) - bin ich gerne bereit, diese zu revidieren. komisch jedoch, daß just in dem moment meistens etwas passiert, was das vorurteil bestätigt. nun ja, wahrscheinlich bin ich einfach so toll, daß ich nur vorurteile habe, die sich verifizieren...


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »revidieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »revidieren« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0007) sek. –– 818760006