>Info zum Stichwort Machen | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 5.2. 2006 um 23:42:33 Uhr über

Machen

Ich müsste immer so viel machen, Hausaufgaben machen, Bett machen ,mal machen, dass mein Zimmer nicht mehr so unordentlich ist. Aber ich mach garnichts. und ich hab auch meist keine lust was zu machen, weil ich eh nicht weiß wo das alles hin führen soll was ich mache. und ich hab auch festgestellt, dass nicht so einen großen unterschied macht, ob ich was mache oder nicht. zum beispiel meine hausaufgaben, wenn ich die nicht mache.. dann hat sie eben wer anders gemacht ... und mein bett... naja solang ich nicht reingemacht hab, ist es ja noch nicht so schlimm.. und das mein zimmer so unordentlich ist, das hat noch niemandem was ausgemacht.
und das ist ja auch alles später noch machbar...
deswegen sollte man sich keinen kopf machen


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0006) sek. –– 759468678