>Info zum Stichwort runtermachen | >diskutieren | >Permalink 
Salt$Pepper schrieb am 5.12. 2014 um 14:39:43 Uhr über

runtermachen

DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

Vor 100 Jahren, zu meiner ausweglosen Fahrradsteinzeit, hatte ich die abgefärbte Bildung von Zehn Bauern, Kleinbürgern, Arbeitern und Unternehmern. Heute aber kenne ich tatsächlich Tausende Menschen- Tausende Abfärbungen. So machte es denn einen lauten Knall im Kopf eines Tages, zwangsläufig. Ich bin nun läufig auch wie eine Hündin, dazu haben sie mich gemacht- ich bin unzufrieden mit den Bauern, Arbeitern und Kleinbürgern. Sie sind zu klein für meinen läufigen Geist. Der ist doch nun ganz betrunken von den Farben. So viele sind es, dass er gar nicht weiss, welche er nehmen soll. Darum wird der Betrachtende genauer, er saugt die Farbe ein und vergleicht immer strenger die Unterschiede. So hat er sich denn heute auch ganze Berge »innen« abgetragen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »runtermachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runtermachen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822758641