>Info zum Stichwort Speckbauch | >diskutieren | >Permalink 
Marlene schrieb am 21.11. 2020 um 17:10:12 Uhr über

Speckbauch

In jüngeren Jahren hatte er noch ein ansehnliches Sixpack. Inzwischen hat er sich einen richtigen Speckbauch angefressen. Dagegen müssen wir jetzt etwas tun. Deshalb ist sein Ranzen das Ziel meiner Angriffe. Handkantenmassage, Kitzeln und Faustschläge in den Bauch sollen ihn endlich wieder zu dem machen, das ich einmal geheiratet habe.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speckbauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speckbauch« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818723145