>Info zum Stichwort schade | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 6.2. 1999 um 03:36:42 Uhr über

schade

Schade, daß Aldi keine Elvis-Cds verkauft. Auch keine Katzen und auch keine Mittel gegen Vorhautverengung. Die 90er sind auch im Aldi Laut und heute ist Donnerstag. Ich hatte keinen Sex, Timokl der Wurzelgnom war auch nicht bei mir. Mein Brief an meine Liebe war mit der Rotis geschrieben. Leider war Liamara heute noch nicht mit Tanna Schlafen und Alvar und Dragan hatten keinen Genitalverkehr. Ich bin 23 und studiere an der Merz-Akademie Gestaltung und liebe Otl, die 70er 80er und SWR3. Unisechs ist mein Traum vor allem mit Blümchen auf dem Mars. Meine Welt ist mein Raum und dort steht meine Gitarre und raucht mit dem Astronauten eine Zigarette. Schade. Was für ein Einfallsreichtum.


   User-Bewertung: -3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schade« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0005) sek. –– 759800110