>Info zum Stichwort schweinchenrosa | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.4. 2005 um 10:42:13 Uhr über

schweinchenrosa

- Wart mal, wart mal, guck mal hier! Das muß so Mitte der 00er Jahre gemacht worden sein...
- Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Und diese Schuhe!
- Och, das geht doch schon. Ein paar Jahre davor habe ich Buffalos getragen...
- ?
- Plateauturnschuhe.
- Es ist nicht zu fassen. Diese Farben...
- Du musst natürlich bedenken, es war die Zeit der großen Rezession, kurz vor der Singularität. Wir hatten alle kein Geld, und es gab Textilketten, die die Waren sehr preisgünstig anboten. Um nicht in Konkurrenz zu den Markenfirmen zu treten, mussten sie, glaube ich, die Sachen einfärben, so wie man steuerfreien Alkohol vergällt. Deshalb diese kadmiumfarbenen Vliesjacken, zum Beispiel.
- Was hast Du auf dem Bild im Gesicht?
- Das ist ein Headgear, eine sogenannte Außenzahnspange. Damals war das die einzige Möglichkeit, ein gesellschaftskonformes Gesicht zu bekommen.
- Wenn man mit so einem albernen Gerät rumlief?
- Nein, damals war die Morphingchirurgie noch nicht erfunden, das Stahlband diente zur Schönheitskorrektur. Das, was ich da in der Hand halte, ist übrigens eins dieser Mobiltelefone, von denen ich dir vorhin erzählt habe.
- Steil! Und die haben funktioniert?


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schweinchenrosa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schweinchenrosa« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0035, 0.0019) sek. –– 818753843