>Info zum Stichwort Möglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 15.3. 2000 um 10:46:33 Uhr über

Möglichkeit

»Möglichkeiten oder ich ersticke«, soll Gilles Deleuze kurz vor seinem Tod gesagt haben. (Bin mir nicht ganz sicher ob das wörtlich so war, er sprach ja auch französisch.) Der arme Mann hatte Asthma und ist dann auch während einem ganz schlimmen Anfall aus dem Fenster gesprungen. Was sagt uns das?
Irgendjemand anderes hat eine ethisches Postulat aufgestellt, dass ungefähr lautetHandele immer so, dass deine Möglichkeiten zunehmen


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0003) sek. –– 691257985