| >Info zum Stichwort sechs | >diskutieren | >Permalink |
erdbeerchen schrieb am 9.1. 2008 um 17:20:09 Uhr übersechs |
|
Warum denn nicht sechs Zwerge oder Todsünden? Die sechs ist eine benachteiligte Zahl und wir sollten einen Verein zu ihrer Beachtung gründen. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »sechs« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sechs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 1000001587 | |