>Info zum Stichwort Westbahnhof | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 5.4. 2006 um 12:08:36 Uhr über

Westbahnhof

Als ich das erste Mal auf einen Westbahnhof (Berlin, Bahnhof Zoo) kam, war ich geschockt. Wo bei uns am Fahrkartenschalter Computer selbstverständlich waren, füllte wirklich eine Frau von Hand die Fahrkarten aus. Das dauerte auch ewig lange, weil sie sich mit den Ostbahnhöfen nicht auskannte.
Später löste ich dann immer im Osten schon eine Hin- und Rückfahrt am Schalter oder am Automaten.

Ich habe deshalb nicht herausgefunden, ob das nur ein Einzelfall war, oder ob die Bundesbahn damals wirklich so rückständig war.




   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Westbahnhof« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westbahnhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westbahnhof« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822271421