>Info zum Stichwort senil | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 30.12. 2001 um 20:45:03 Uhr über

senil

Der Erfolg des SPIEGEL zu Beginn - er war Mangelware wie Seife und Zigaretten - leitete sich daher, daß er die Demokratie so, wie sie frisch vom Faß geliefert worden war, beim Wort nahm. Er verzichtete von Anfang darauf, die Umerziehung durch Militärs zu friedfertiger Gesinnung ernst zu nehmen. Er stand, wenn Sie so wollen, immer gegen den Wind der Tages-Opportunität.

Die erste Nummer dieser britisch lizenzierten Zeitschrift begann mit einem Gollancz-Zitat: »Die Regierung in London wird immer unverschämter.«


- Rudolf Augstein


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »senil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »senil« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 814759426