Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 48 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (34,00%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,140 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 00:22:53 Uhr schrieb
T.Wenkeberg über sofort
Der neuste Text am 16.3. 2021 um 20:01:39 Uhr schrieb
Christine über sofort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.8. 2008 um 06:13:39 Uhr schrieb
Christine über sofort

am 13.8. 2008 um 18:47:36 Uhr schrieb
mesi über sofort

am 20.7. 2012 um 03:43:37 Uhr schrieb
joo über sofort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sofort«

Ich schrieb am 25.8. 2005 um 22:45:18 Uhr zu

sofort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti
zu Muenster aus dem Jahre 1883


Herr, setze dem Überfluss Grenzen
und lasse die Grenzen überflüssig werden

Lasse die Leute kein falsches Geld machen
und auch das Geld keine falschen Leute

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Männer an ihr erstes.

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.

Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib den Regierenden gute Deutsche
und den Deutschen eine gute Regierung.

Herr, sorge dafür, daß wir alle
in den Himmel kommen
- aber nicht sofort.


Hermann Kappen (1869 - 1901)

Felix the Cat schrieb am 4.10. 2004 um 17:35:42 Uhr zu

sofort

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es fehlt Geld
um mir ein Buch zu kaufen, welches ich haben möchte und auch für andere Dinge, wie einen wärmenden Mantel, wobei ich den von meiner Mutter erstattet bekäme. So schlimm ist die Lage also nicht.
Trotzdem geht es mir heute nicht so gut. Womöglich zerschlägt mir auch das wechselhafte Wetter den kummerzernagten Kreislauf. Ich hätte auch gerne einen neuen Pullover und eine Tasche in schwarz. Später werde ich mal versuchen, aufzuräumen. Ich würde gerne mal gedrückt werden
und ich möchte ein Stichwort.

AtzeSchröder schrieb am 17.1. 2005 um 23:38:21 Uhr zu

sofort

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab letztens ein lied gehört; der refrain ging in etwa so: »geld ohne arbeit - sofort; arbeit ohne geld - niemals...«; was ich mir dachte?! was dachtest du denn...?

Bettina Beispiel schrieb am 8.10. 2004 um 18:10:05 Uhr zu

sofort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sofort hat man das Schwimmbecken gechlort, als es 1972 zu einer unvorhergesehenen verunreinigung des Badewassers kam.

Einige zufällige Stichwörter

unverstanden
Erstellt am 25.1. 2003 um 21:15:44 Uhr von Unverstanden, enthält 10 Texte

Hautverfärbung
Erstellt am 21.10. 2003 um 23:25:09 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Fernsehwerbespot
Erstellt am 27.8. 2002 um 00:38:04 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte

dekadent
Erstellt am 19.12. 1999 um 00:37:54 Uhr von Dragan, enthält 60 Texte

Note
Erstellt am 1.9. 2006 um 14:14:33 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.