>Info zum Stichwort strullen | >diskutieren | >Permalink 
Janna Jacob schrieb am 29.9. 2003 um 11:39:35 Uhr über

strullen

Butterbrotpapier, das fliegende von Morgenstern.

So wie andere nur hören, was sie hören wollen, so lese ich nicht immer, was da steht, sondern halt ein mehr oder weniger ähnliches Wort.
In diesem Fall ist mir klar warum: Es ist Zeit für mein zweites Frühstück. Manchmal muss ich aber auch viel Fantasie aufwenden um eine Verbindung zu schaffen, nicht immer gelingt das.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strullen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strullen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0007) sek. –– 822243632