| >Info zum Stichwort studienarbeit | >diskutieren | >Permalink |
Drachenelfe schrieb am 12.3. 2003 um 10:22:07 Uhr überstudienarbeit |
|
Aus mir unerfindlichen Gründen sind meine Studienarbeiten regelmäßig länger, als sie sein müssten. Leider wiegt die Quantität die Qualität noch nicht auf, weswegen ich seltnst auf 1,x Noten komme. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »studienarbeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 999788003 | |