| >Info zum Stichwort Passage | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 25.9. 2008 um 21:08:02 Uhr überPassage |
|
Überraschend ist, dass französische Wörter auf -age eigentlich männlich sind: le passage - der Durchgang. Im Deutschen markiert die Endung dagegen weibliche Substantive. Warum? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Passage«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Passage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 1000184777 | |