>Info zum Stichwort swing | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 27.7. 2001 um 22:31:26 Uhr über

swing

Ein weitverbreiteter Irrtum ist es übrigens, daß Glenn Miller 1944 auf seinem Flug nach Paris über dem Ärmelkanal abgeschossen wurde.
In Wahrheit hat sein Flugzeug sehr wohl die französische Hauptstadt erreicht. Glenn Miller starb ein einem Herzinfarkt, den er in einem Pariser Bordell erlitt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »swing«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »swing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »swing« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0003) sek. –– 725168785