>Info zum Stichwort thinkpad | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.5. 2005 um 13:44:43 Uhr über

thinkpad

So, habe mir gerade ein neues Denkbrett gekauft.
Schön. Sehr schön.
Ich kann es nicht wirklich brauchen, aber es ist einfach schön, eines zu haben.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »thinkpad«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »thinkpad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »thinkpad« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0035, 0.0004) sek. –– 1000231133