>Info zum Stichwort todeszelle | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 21.1. 2001 um 00:36:00 Uhr über

todeszelle

apoptose total. ein krebszelle würde so was nie tun. die ist der reinste dns-protz und muß überall ihren senf dazu geben. für interne glutamatintoxikation mit hexokinetischer entgleisung hat die keine zeit. warum bin ich kein krebs geworden? das bisserl rückwärts laufen hätte ich auch noch hingekriegt. katabolie hin und her.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »todeszelle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »todeszelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todeszelle« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0002) sek. –– 691756620