>Info zum Stichwort immer | >diskutieren | >Permalink 
Miriam schrieb am 21.5. 2001 um 17:36:28 Uhr über

immer

Immer wenn der Sommer kommt fühle ich mich als wenn mir Flügel wachsen ,alles wird zu eng,ich platze vor Energie.Am liebsten wäre ich im Sommer frei und ungebunden,ohne job und haus und alles andere,dann wäre ich auf dem sprung von einer Goa-Party zur nächsten.Tanzen.lachen,laufen ,frei sein..einen ganzen Sommer lang.In meinem Kopf höre ich schon die Bässe und weiß ,daß mich der Sommer ruft..


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »immer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »immer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »immer« | Hilfe | Startseite 
0.0600 (0.0578, 0.0008) sek. –– 822527056