>Info zum Stichwort trinkwasser | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.11. 2012 um 15:32:55 Uhr über

trinkwasser

Und die gleiche Firma, die über die Qualität von Wasseranalysen Auskunft geben darf und sich auf Etiketten von Trinkwasser aufdrucken lässt:
FRESENIUS GEPRÜFT !

ist zufällig auch genau diesselbe Firma, die gleichzeitig an 80 Millionen Menschen in der Bundesrepublik Flüssignahrung für Krebspatienten verkauft.
Abbott und Fresenius heissen sie, sie teilen sich den Gewinn am Verkauf der Flüssignahrung und anderer »Mittelchen«, beide sind keine ursprünglich deutschen Einrichtungen, folglich hat man dort kaum Interesse an Gesundheit der Menschen, die in ihrem KZ wohnhaft sind.
Dort dreht es sich stets immer nur um Verkauf und Zahlen.
Denn dieses kleine, feine Deutschland ist immernoch ein besetztes Land und solche neuen Altnazifirmen sind die Auswirkungen davon.
Lügen bis sich die Balken biegen, das machen alle Nazis gerne, aber die allerschlimmsten vergiften gleich mal ganze 80 Millionen einer ganzen Landesbevölkerung.
Das heisst im Klartext: Wer wissen will, wie die neuen Mörder heissen, die genauso ticken wie die alten Nazis, der soll sich einmal den Vorstand des Fresenius und Abbott Hauses genauer ansehen, denn so heissen sie !
Da werden Sachen zu Tage kommen, welche die Menschen das fürchten wieder lehren. Sehen wir doch einmal gemeinsam nach, wo der Vorstand der Wasserprüfer von Fresenius lebt, so werden wir sehen, was sie selbst trinken und ihren Kindern für Wasser geben., denn:

»Die Kinder der Finsternis sind untereinander klüger als die Kinder des Lichts

Was bedeutet das für uns, meine lieben Dinoscheisserchen ?
Das bedeutet, dass ihr nun als Erste wisst, wer diejenigen sein werden, die bald fliehen und rufen werden:
Fallt über uns ihr Berge, versteckt uns in den Felsen und Klüften, verberget uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Pferde sitzt und vor seinem Heer !


und alle Inseln und alle Berge wurden bewegt aus ihrem Ort


und keine Stätte ward für sie gefunden, alles lag bloss und nackt vor ihnen, Licht durchflutete die Finsternis und wie ein Riss an einer Mauer, die plötzlich und unversehens zusammenbrach,
so geschah´s...



   User-Bewertung: /
Findest Du »trinkwasser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trinkwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trinkwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0005, 0.0011) sek. –– 677795353