>Info zum Stichwort Spaziergänge | >diskutieren | >Permalink 
Spargel schrieb am 24.1. 2022 um 16:58:31 Uhr über

Spaziergänge

Früher sind wir noch auf Demonstrationen marschiert - beispielsweise gegen das Vermummungsverbot.

Heute finden wieder Demonstrationen von Menschen statt, die nicht so genau wissen, was ein Virus ist oder wie sich Viren verbreiten... und deshalb demonstrieren die gegen die Mund-Nase-Bedeckungspflicht.

Aber weil die Demonstranten von heute etwas verschwurbelter denken als wir damals, marschieren sie natürlich nicht. Sie nennen ihre Demonstrationen »Spaziergänge


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Spaziergänge« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaziergänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaziergänge« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822054420