| >Info zum Stichwort und-ich-werde-alle-Dialoge-auf-dem-Klo-schreiben | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 6.2. 2009 um 03:57:51 Uhr überund-ich-werde-alle-Dialoge-auf-dem-Klo-schreiben |
|
[Flucht-Links: Uhlandstraße | Babel-Generator | Realitäten | Fotoapparat | Datenschützerpenis] |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und-ich-werde-alle-Dialoge-auf-dem-Klo-schreiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0007, 0.0001) sek. 1001578123 | |