>Info zum Stichwort undergroundfilm | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 15.8. 2005 um 12:41:57 Uhr über

undergroundfilm

Ähnlich der in Flugzeugen bereits gängigen Praxis sollen demnächst in den Waggons der Londoner U-Bahn zur Unterhaltung der Passagiere Filme gezeigt werden.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »undergroundfilm«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »undergroundfilm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undergroundfilm« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0004) sek. –– 1000838307