| >Info zum Stichwort undergroundfilm | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 15.8. 2005 um 12:41:57 Uhr überundergroundfilm |
|
Ähnlich der in Flugzeugen bereits gängigen Praxis sollen demnächst in den Waggons der Londoner U-Bahn zur Unterhaltung der Passagiere Filme gezeigt werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »undergroundfilm«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undergroundfilm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0004) sek. 1000838307 | |