>Info zum Stichwort untauglich | >diskutieren | >Permalink 
trinityfolium schrieb am 11.10. 2005 um 10:28:36 Uhr über

untauglich

So ändert sich die Zeit: Früher war es in Schweizer Kreisen eine Schande, im Militär als untauglich zu gelten, heute ist es reine Freude! Selbst schuld, wer Militärdienst leistet. Es gibt ja soooooooo viele Möglichkeiten weg zu kommen ... Okay aber lassen wir mal allen Zynismus beiseite: Mir hat es nicht geschadet, Militärdienst zu leisten. Noch 30 Diensttage und ich hab's geschafft und mein Solle erfüllt ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »untauglich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untauglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untauglich« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 687365057