| >Info zum Stichwort Party | >diskutieren | >Permalink |
kasper schrieb am 26.5. 2003 um 23:31:56 Uhr überParty |
|
hehe..da muss ich spontean an ne party denken an der ich den TUCHER Bajuvator getrunken hatte (ohne vorher etwas gegessen zu haben versteht sich!) und dann ne stunde auf dem klo mit kotzen zugebracht hatte!
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Party«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Party« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0045, 0.0006) sek. 999951278 | |