>Info zum Stichwort Party | >diskutieren | >Permalink 
Dana-Baby schrieb am 12.2. 2001 um 15:29:02 Uhr über

Party

In einer alten Fabrikhalle fanden einige der besten Partys statt, auf denen ich bisher war. In ihr habe
ich schon eine Dancefloor-Party (die Musik ist allerdings überhaupt nicht mein Fall), ein richtiges
Punk-Konzert und viele schwarze Party (mit Gothic, Dark Wave und EBM) erlebt. Das besondere
ist jetzt, daß es immer eine so tolle Atmosphäre schafft, und da hatte selbst die Dancefloor-Party
ihren besonderen Reiz, ganz anders als in den Diskotheken, wo sowas normalerweise läuft, in die
ich mich jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr schleifen lasse. Das Punk-Konzert war auf
jeden Fall ein Erlebnis, und da trieben sich auch richtige Punks rum, und nicht diese
Oberstufen-Verschnitte aus der heutigen Zeit. Und über die schwarzen Partys muß ich ja nichts
mehr schreiben, da versteht es sich ja von selbst, daß gerade diese in einer Fabrikhalle wunderbar
zur Geltung kommen und perfekte Orte für diese sind!!


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Party«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Party« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0007) sek. –– 757092061