>Info zum Stichwort Party | >diskutieren | >Permalink 
kasper schrieb am 26.5. 2003 um 23:31:56 Uhr über

Party

hehe..da muss ich spontean an ne party denken an der ich den TUCHER Bajuvator getrunken hatte (ohne vorher etwas gegessen zu haben versteht sich!) und dann ne stunde auf dem klo mit kotzen zugebracht hatte!
tja soviel zu parties!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Party«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Party«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Party« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0045, 0.0006) sek. –– 999951278