>Info zum Stichwort unvergleichlich | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 18.10. 2017 um 23:37:23 Uhr über

unvergleichlich

Ich bin unvergleichlich schön und batschig. Das sagte schon der Herbertbruder, und ich denke auch der Rest der Welt kennt meine unvergleichliche Schönheit, ganz besonders den eleganten Richterpenis mit dem streichzarten Mädchensperma. Gibt man Sekundenkleber und etwas Blublublut hinzu, kann man damit alles steifen und abhärten.


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unvergleichlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unvergleichlich« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0006) sek. –– 821039511