>Info zum Stichwort unvorstellbar | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 24.7. 2009 um 09:43:10 Uhr über

unvorstellbar

Unvorstellbar ist derzeit für mich: du klingelst - woher solltest du wissen, daß ich mich hier aufhalte und daß mein Freund hier wohnt?! - und fragtest mich, ob meine letzten Briefe an dich ehrlich geschrieben seien, ja, natürlich, sagte ich, oder spaßt man in IHRER Gegenwart ständig herum? Für mich wäre das Zeitverschwendung.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »unvorstellbar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unvorstellbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unvorstellbar« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0002) sek. –– 698923997