>Info zum Stichwort Mitte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.4. 2003 um 23:41:28 Uhr über

Mitte

Bei der Zentrifuge der Ort mit der niedrigsten Wichte. Wie im Kern des Taifuns. Hab heute wieder mal Ameisengott gespielt. Drei Ameisen und ein Mensch. Ich war eindeutig im Vorteil. Die liefen über den Sauerampfer. Wußtest du, dass die Lochränder fast süß schmecken? Ob das der Raupenspeichel macht? Die Löcher im Sauerampfer meine ich. Huch, jetzt erkläre ich mich mir selbst. Zeit schlafen zu gehn.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitte« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 684105119