>Info zum Stichwort Mitte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.1. 2003 um 08:56:48 Uhr über

Mitte

possesivpronomen strukturieren vierdimensional miteinander. besitz und möglichkeit. sitzball. krampfader. verdammt, ich trau mir nicht nach schmerz zu fragen, ohne zu pulsen. was wenn er bis jetzt nur wut gespürt hat und ich grenz ihn ein? wahnsinn. die ganze energie auf kreuzschmerz zu fokussieren. was verdammt sind morphogenetische felder? was prägt phallus überhaupt? omnipotenz? puuh. verdammt mir ist zum schreien.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Mitte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitte« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0002) sek. –– 720468056