>Info zum Stichwort Mitte | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 6.7. 2003 um 06:33:23 Uhr über

Mitte

Ogottogottogott. Midde. Gerade wieder in der dummen Discothek gewesen, weil die Feinde einen dahingeschleppt haben, es fällt auf, in Midde sehen viele Männer gut aus, was auch daran liegt daß viele Engländer und Amis da halt ne, und so gell, was halt deshalb kommt weil MCDonalds da eine längere Tradition hat, na wurscht, kann nicht jeder gut aussehen, ah kotzt uns das an, ah kotzt uns das an, welch gräßliche Hypothek haben uns die Eltern da vermacht, uns halt so prologroßstadtkind, blaß wie die sau mid langer Nase und grauen Haaren, während die ganzen üblen Bauernburschen der Welt dann in die, halt in die Agglomeration kommen und uns Alteingesessenen die Damen wegnehmen, ein Skandal sage ich, bidde bidde alder, dont lose faith alda oida digga! Naja, in Deutschland halt, Tod zu null für Deutschland, ich geh, ich hau ab, mich seht ihr nicht wieder hier, bei der ersten Gelegenheit geh ich, was weiß ich, sogar du, ui ui ui, du, ui ui ui. Oida. Nix wie weg oida, Klavierstilisierte Ohranghänger fucks you oida, und, kein Rassist sind mir nicht, aber als Frau mit schwarzer Hautfarbe tu ich mir keine Schweißbänder mit Zebramuster umtun, das ist keine gebrochene Ironie wenn man das trägt, das ist Kapitulation vor der Schlechtigkeit der Welt, tut mir leid, alda digga, geehdn alda, Wandsbek!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mitte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitte« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0043, 0.0009) sek. –– 759542231