| >Info zum Stichwort verantwortlich | >diskutieren | >Permalink |
Matthias schrieb am 12.12. 2002 um 17:58:39 Uhr überverantwortlich |
|
Ich denke: Verantwortlich handle ich, wenn ich mich, bevor ich etwas mache, sage oder unterlasse, selber frage und diese Frage für mich mit einem warmen Gefühl beantworten kann. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verantwortlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. 1000093248 | |