>Info zum Stichwort verantwortlich | >diskutieren | >Permalink 
Matthias schrieb am 12.12. 2002 um 17:58:39 Uhr über

verantwortlich

Ich denke: Verantwortlich handle ich, wenn ich mich, bevor ich etwas mache, sage oder unterlasse, selber frage und diese Frage für mich mit einem warmen Gefühl beantworten kann.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verantwortlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verantwortlich« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. –– 1000093248