>Info zum Stichwort verantwortlich | >diskutieren | >Permalink 
chrissy schrieb am 23.3. 2002 um 21:04:05 Uhr über

verantwortlich

eine der wichtigsten dinge die man im leben lernen muss ist die tatsache, dass man für alles was man tut selbst verantwortlich ist. es gibt kein »oh, ich hatte zu viel getrunken« oder »ach, ich kann doch nichts dafür«. all das sind ausreden weil man zu feige ist, für die eigenen handlungen, auch für fehler, gerade zu stehen. weil man es nicht fertigbringt zu akzeptieren dass man auch mal scheiße baut.
wenn jeder sich als für sich selbst verantwortlich sehen würde, wäre die welt um einiges besser.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verantwortlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verantwortlich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 681786801