| >Info zum Stichwort Nazi | >diskutieren | >Permalink |
S=B=H=F schrieb am 10.9. 2005 um 13:51:48 Uhr überNazi |
|
Nix wie drauf, lasst die Glatzen platzen,
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Nazi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0081, 0.0003) sek. 1000279791 | |