>Info zum Stichwort verbiegen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 2.7. 2008 um 12:50:50 Uhr über

verbiegen

Als ich noch ein wenig jünger war konnte ich mich richtig stark verbiegen. Mit ausgesteckten Beinen auf dem Boden sitzen und dann mit der Nase den Boden zwischen den Beinen berühren, war kein Problem.

Mit der Zeit rosten aber die Knochen ein und ich komme nicht mehr so weit runter. Vielleicht müßte ich auch wieder mehr Sport machen. Ich werde mal meinen alten Gymnastikanzug suchen, vielleicht passe ich da noch hinein.






   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbiegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbiegen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818710651