>Info zum Stichwort verfügbar | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 11.8. 2010 um 05:08:04 Uhr über

verfügbar

Nicht verfügbar
Aus Wikipedia, der freien encyclopediaJump zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist über die Bewohner "-Album. Für den Begriff, siehe N / A.
Dieser Artikel Möglicherweise müssen Sie völlig umgeschrieben werden, um Qualitätsstandards zu erfüllen Wikipedia. Sie können helfen. Die Diskussion Seite enthält möglicherweise Anregungen. (Mai 2009)
Dieser Artikel behandelt die Zitate zur Verifikation.
Bitte helfen Sie diesen Artikel zu verbessern, indem zuverlässige Hinweise. Unsourced Material kann angefochten und beseitigt werden. (Januar 2010)
Dieser Artikel enthält möglicherweise eigene Forschung. Bitte verbessern, indem die Überprüfung der Behauptungen und zusätzlich Verweise. Statements, die nur aus Original-Forschung entfernt werden könnten. Weitere Details können auf der Diskussionsseite zur Verfügung. (November 2007)
Nicht verfügbar

Studio Album von The Residents
Veröffentlicht Oktober 1978
Aufgenommen begonnen Februar 1974, beendet im Laufe dieses Jahres
Genre Avantgarde
Experimental Rock
Länge 35:21
Label Ralph Records
Professional Bewertungen
All Music Guide [1]
Piero Scaruffi [2]

The Residents Chronologie
Duck Stab!
(1978) Nicht verfügbar
(1978) Duck Stab / Buster & Glen
(1978)


The Residents 'Album nicht verfügbar war ursprünglich als Follow-up bis 1974's Meet the Residents erfasst. Doch nach der Theorie von Dunkelheit, wurde es sofort entfernt in einem Banktresor keine Pläne mit ihm, bis die Mitglieder der Band war komplett gesperrt Frage über seine Existenz vergessen. Es dauerte Fläche im Jahr 1978 aufgrund der fortgesetzten Verzögerungen bei der Eskimo Album und die Cryptic Corporation Wunsch, irgendeine Art von Residents haben Veröffentlichung [3], da die Re-Release der Single »Satisfaction« im selben Jahr hatte sammelte einige Aufmerksamkeit in Europa. Das Album selbst ist ein dichtes Konzept-Album mit einem weiteren musikalischen und solidarischen Ansatz als die meisten Einwohner Alben aus den 70er Jahren gefunden.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Geschichte
2 Konzept
3 Track Listing
4 Referenzen
5 externe Links

[Bearbeiten] Geschichte
Im Jahre 1978 wurde die »offizielle« Wort, das die Einwohner hatte erklärt, dass Not Available nie freigegeben werden konnten. Die Gruppe behauptete, sie habe das Album im Geheimen als eine Möglichkeit der Ausübung ihrer »Theorie der Verborgenheit« in vollen Zügen erfasst und in strikter Übereinstimmung mit der Theorie, die Arbeit niemals freigegeben werden, bis ihre Schöpfer nicht mehr erinnert an seine Existenz. Allerdings stellt die Neuauflage des Albums Liner, dass das Album eine Übung in Gruppentherapie war, und die Bewohner wollten nicht, um sie freizugeben, weil sie es war zu persönlich aufschlussreich empfunden.

[] Konzept Bearbeiten
Das Konzept, vage sie auch sein mag, ist in den Liner Notes Alben neu aufgelegt, wie beschrieben so:

Mit dem Erlass dieses Pseudo Drama innerhalb einer psycho Drama, den inneren Konflikt, noch nicht vollständig von allen Teilnehmern verstanden wurde sehr viel klarer, wie die Spieler-Charaktere instinktiv gehandelt ihre Rollen. Die Dreiecksgeschichte zwischen Edweena wurde Porcupine und Catbird offensichtlich istKönnen zwei mehr als drei sein?«) Sowie Remus Rolle als die ferne und objektiven KommentatorDie Schmerzen und das Brechen sind die Herstellung von einer Seele.«). Der Zweck des rätselhaften Foe war natürlich noch unklar, wann die Proben begannen, aber sobald die Aufschlüsselung Porcupine's bekannt warEr dachte, das Ende war überfällig, aber der Tag anbrach, anstatt ihn ...«), die Rolle des edlen Foe, Porcupine als Stand-In für die Operette Die klimatischen Duell-Szene, wurde deutlich.

Da die faux Stück erreichte ihren Höhepunkt, das Trio - zwei Pistolen halten, während der dritte versteckte sich in einem Busch - kam zu der Erkenntnis, dass die schöne junge Edweena durchgebrannt war mit dem unabhängig reichen und nicht mehr unbeteiligt Uncle Remus. An diesem Punkt, die Spannung war zuvor dicker als gefrorene Mayonnaise, von der Porcupine erschüttert, die sich aus dem Gebüsch zu paraphrasieren ShakespeareUm zu zeigen, oder nicht gezeigt werden ...«).

Mit Illusionen der Liebe zerbrochen, waren die drei dann in der Lage zu verzeihen, zu umarmen und sogar begrüßen die verräterischen Remus zurück in den Schoß, wenn er von seinem weniger als glückselige Flitterwochen zurückgekehrt.

[Bearbeiten] Titelliste
1.Teil One: Edweena
2.Teil Two: The Making of a Soul
3.teil drei: Ship's a'Going Down
4.Part Four: Never Known Fragen
5.Epilogue
Das 1987 bietet die CD-Neuauflage Titel The Residents für ihre Zusammenarbeit mit Renaldo und das Brot, In Limbo Titel aufgezeichnet.

6.Intro: Version
7.Die Schuhverkäufer
8.Crashing
9.Monkey und Bunny
10.Mahogany Wood
11.Die Sailor Song
[Bearbeiten]
1. ^ Allmusic schreiben
2. ^ [1]
3. ^ [2]
[Bearbeiten]
Nicht verfügbar auf Prog Archives
Not Available offiziellen Seite
[] Vd • ethe Residents ausblenden

Meet the Residents Mediagraphy · Nicht verfügbar · Das Dritte Reich 'n Roll Fingerprince · · Ente Stab / Buster & Glen · Eskimo · Handels-Album · Mark der Mole · Die Tunes of Two Städte · Intermission: Irrelevante Music from the Residents "Mole Show · George & James · Was zu Vileness Fats Happened? · Die Big Bubble: der vierte Teil des Mole-Trilogie · Schauspieler Hank & Forever: The American Composers Series · Gott in drei Personen · The King & Eye · Freak Show / Freak Show Soundtrack · Unsere Finest Blumen · · Gingerbread Man Bad Day auf der Midway · eine Bad Day · Wormwood: kuriose Geschichten aus der Bibel · Icky Flix · Demons Dance Alone · Animal Lover · River of Crime (Episodes 1-5) · · Timmy Tweedles · Die Voice of Midnight · Die Bunny Boy · Die Ughs

In Verbindung stehende Artikel Snakefinger ° N. Senada · Vileness Fats · Ralph Aufzeichnungen · WB: RMX


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verfügbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verfügbar« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0006, 0.0026) sek. –– 691716235