>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 3.5. 2001 um 00:45:44 Uhr über

Liebe

Ich gehe durch die Straßen und ich denke nur an dich. Den Zeitungsmann, ich sehe ihn nicht, die Blondine im Minirock, ich blicke durch sie hindurch, und denke nur an dich. Die Wellen schlagen ans Ufer, kalter Wind weht in mein Gesicht, Regen tropft in meinen Kragen und ich denke nur an dich. Ich sitze in der Straßenbahn und blicke aus dem Fenster, eine Welt zieht vorbei und ich bemerke sie nicht, denke nur an dich.

Ich liege in meinem Bett, tausend Gedanken stehen neben meinen Schuhen vor der Tür, garnichts denke ich mehr, und spüre nur noch dich. Gedankenlos glücklich.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0790 (0.0778, 0.0005) sek. –– 756015934