>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 26.2. 2001 um 14:26:11 Uhr über

Liebe

wenn ich doch weiß, dass ich in der liebe kein glück für mich finde und dass ich am ende immer noch ein stück mehr zerstört bin, warum verliebe ich mich ständig neu? warum lasse ich solche gefühle überhaupt noch zu und vor allem: warum will ich mich verlieben?
jetzt sitz ich wieder hir und heul mir die augen aus dem kopf weil ich es wieder einmal geschafft mich selbst zu verletzten.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0069, 0.0002) sek. –– 699029316