| >Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink |
maike schrieb am 26.2. 2001 um 14:26:11 Uhr überLiebe |
|
wenn ich doch weiß, dass ich in der liebe kein glück für mich finde und dass ich am ende immer noch ein stück mehr zerstört bin, warum verliebe ich mich ständig neu? warum lasse ich solche gefühle überhaupt noch zu und vor allem: warum will ich mich verlieben?
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Liebe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0529 (0.0504, 0.0008) sek. 1001216752 | |