>Info zum Stichwort vermissen | >diskutieren | >Permalink 
rose schrieb am 25.4. 2003 um 14:10:53 Uhr über

vermissen

kann jederzeit leicht auf mist verzichten, will sagen, würde ihn nie vermissen, da kein freund von landgemeinden mit mist- und güllegestank. fragte jemand: willst du auf fleisch verzichten? antwort: jederzeit. oder: willst du auf milch verzichten? antwort: na klar, beschränke mich gerne auf kokosmilch.gibt es eigentlich schon kokosmilch-käse? - evtl. marktlücke: verschenke den tipp. pferde- und ziegenmilch gibts ja auch noch. machen nur pferde- + ziegen-mist, der stinkt angenehmer. geschmackssache? nee - gülle kann niemandes geschmack sein, unmöglich.
vermiste mich jetzt und schlage vor, mist fortan nur noch als nebel zu erlauben (global): nichts wird vermisst werden.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermissen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 732089608