>Info zum Stichwort vernetzungsstelle08 | >diskutieren | >Permalink 
dings schrieb am 21.9. 2001 um 02:08:48 Uhr über

vernetzungsstelle08

.greifs spiegelbilder.










..................................................NEXT:vernetzungsstelle09
..................................................BEGIN:vernetzungsstelle01
..................................................HELP:texterlebnisprogramm








es ändert sich nichts, oder zu wenig. und das wenige ist sogar noch oft negativ.
ich mach und tu, und es scheint, als verpuffen meine Energien in die Luft. nichts bewirkend, als neue enttäuschungen, neue herabsetzungen, neues zzurückstossen. warum sitzt jemand, wie ich nachts vor dem Computer und tippt so ein wirres wortgefetze hier ein? der Anfang vom Ende? der Untergang? und menschen, die es bemerken schauen hilflos zu? Menschen, die Schuld sind, stehen nachher an meinem Grab und glauben ihr eigenes geheucheltes Mitleid, meinen bestenfalls ihr eigenes Leid-fühlen.
wozu soll ich energie aufbringen, wenn die richtung vielleicht noch nicht mal stimmt.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »vernetzungsstelle08« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle08«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle08« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 705142682