>Info zum Stichwort Junge | >diskutieren | >Permalink 
konrad64 schrieb am 29.9. 2011 um 10:11:58 Uhr über

Junge

hi, mein freund meint, dass ich darüber erzählen soll. also, sex mit einem jungen ist aus meiner erfahrung nicht seelisch störend. ich hatte mit 11 bis 16 sex mit einem mann und aus mir ist ein fröhlicher mensch geworden. ich fand es damals auch gut und schön. basta. es war der freund meines musiklehrers. wenn ich bei ihm geübt habe (und ich spiele heute sehr gut klavier)hatte es sich so ergeben. johann war ca. 40 und natürlich hatte er die initiative, aber ich fand es eben auch gut. mit 13 habe ich auch mit ihm geschlafen. und wisst ihr was? von zeit zu zeit hatten wir auch zu dritt sex und manchmal sogar zu viert, wenn der andere junge da war. hab vergessen wie der hiess. jetzt könnt ihr wieder diskutieren wie schlimm es für jungs sein muss. eben nicht....


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0400 (0.0372, 0.0014) sek. –– 822388552