>Info zum Stichwort verstecken | >diskutieren | >Permalink 
merle schrieb am 28.2. 2001 um 19:37:28 Uhr über

verstecken

Als Kind war ich darin perfekt, jetzt gehts auch noch recht gut - sich einfach aus einem Raum verabschieden, ohne rauszugehen.Ich bin ein Stuhl, ich bin ein Stuhl... Einfach in die letzte Reihe bzw. Ecke setzen und im gleichen Takt wie die Zimmerpflanzen atmen. Merkt kein Mensch, dass da jemand reingekommen ist. Blöde ist bloss, wenn da schon jemand in der letzten Ecke sitzt. Dieses »Talent« würde ich übrigens gerne los.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstecken« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0003) sek. –– 725064027