>Info zum Stichwort vibrieren | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 24.12. 2003 um 02:44:38 Uhr über

vibrieren

Mir ist's als stünd ich vibrierend vor meinem ersten Abenteuer, schrieb der junge Casanova. Dann betrat er ein sehr kokettes Zimmer, dessen Tapeten ihn um Verzeihung dafür baten, daß sie so hübsch waren. O falbelhaft schöne, zündende Atemlosigkeit, stieß er heraus und öffnete die Arme. Die Nonne stürzte jedoch nicht sofort hinein, sondern flüchtete sich in einen kleinen linguistischen Diskurs über seinen Akzent, der uns jedoch vom Stichwort abbringt und deshalb hier keinen Platz haben soll.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vibrieren« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vibrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vibrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 818803220