>Info zum Stichwort vollkommen | >diskutieren | >Permalink 
Rod schrieb am 24.4. 2003 um 14:49:55 Uhr über

vollkommen

Wer würde nicht gerne vollkommen sein, so wie der große Klaus Kinski? Ein Mensch mit soviel Liebe in sich, den keiner verstehen konnte. Er wusste, dass er krank wird, wenn er die Nutten nicht nur fickt, sondern auch noch leckt. Aber er tat es trotzdem, denn er musste seine Liebe teilen.
Never Forget Klaus Kinski!!!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 702588395