>Info zum Stichwort anfassen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 18.11. 2009 um 10:57:05 Uhr über

anfassen

Ich war mal in einem Anfassseminar. Da kann man andere Menschen anfassen, was ja sonst in unserer Gesellschaft nur auf den engsten Freundes und Bekanntenkreis beschränkt ist. Manche Menschen gehen extra deswegen zum Frisör oder zur Massage, um sich mal anfassen zu lassen. Selber jemanden anfassen wird eigentlich nur im Sexgewerbe angeboten und das ist ja taburisiert.

Im Seminar bekamen wir alle erst mal weisse Overalls und Stifte. Diese billigen Einwegoveralls, die man zum Malern anzieht. Mit den Stiften sollten wir jetzt in rot die Stellen markieren, an denen wir nicht angefasst werden wollen und in grün die Stellen, an denen wir gerne angefasst werden wollen.

Alle stürtzen sich auf die Stifte und begannen wie wild zu malen. Ich war zunächst verunsichert, malte mir aber dann unter den Armen einen roten Bereich (da bin ich kitzlig) und am Busen einen grünen Bereich (da mag ich es gerne) alles andere ließ ich neutral. Dann zogen wir die Overalls über.

Als ich mich so umsah, hatte fast alle Frauen am Busen und im Schritt einen roten Bereich, manche Männer im Schritt einen grünen.

Dann sollten wir uns in Zweiergruppen aufteilen. Ich suchte mir einen nett aussehenden Mann und wir fassten uns an und streichelten uns. War ganz schön. Das Seminar war aber nur einmal und ging eigentlich in die Hose. Die meisten Frauen hatten sich eine Frau zum Anfassen gesucht, so dass die Männer unter sich blieben. Sie hatten aber nicht so richtig Lust, sich gegenseitig anzufassen.




   User-Bewertung: +6
Findest Du »anfassen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anfassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anfassen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0010) sek. –– 694508917