>Info zum Stichwort Wahr | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 4.12. 2009 um 10:52:30 Uhr über

Wahr

Wahr ist, daß ich eben einen Spruch aufgewertet habe, stimmt doch, also ist es wahr. Nicht wahr ist hingegen, daß du der perfekte Mann für mich wärest. Im Flugzeug herum zu machen: das hat sinnloserweise deinen Ruf beschädigt und viele häßliche Schlagzeilen gemacht, die mich zweifeln ließen: ein tolles Gesicht ist eben nicht alles, als Mann sollte man sich 2 Mal überlegen, auf welcher Toilette man ein Stelldichein haben möchte, Bahnhofsklo wäre genau so Scheiße gewesen. Ja, man kann jetzt wieder der zu geilen Stewardesse die Schuld geben, es gehören zum SEX (egal ob geschützt oder nicht!) immer 2 - in fiesen Phantasien triebhafter Männer gar noch mehr Leute? - Personen, mindestens. Oder schreibe ich da etwa Blödsinn?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wahr« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahr« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0006) sek. –– 736757995