>Info zum Stichwort wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
Ferdschapf schrieb am 26.5. 2010 um 15:24:45 Uhr über

wahrheit

GdP-Mitglied Bartels wäre es noch lieber, wenn es ab und zu mehr Entgegenkommen des Dienstherren gäbe. Werde sein eigener Ton bei einem Routineeinsatz mal etwas ruppiger, bekomme er regelmäßig Ärger, sagt Bartels. Denn die übliche Beschwerde des vermeintlichen Opfers löse meistens »äußerst akribische Untersuchungen« des Dezernats für interne Ermittlungen aus.

»Manchmal kommen wir uns vor«, sagt Bartels, »als seien wir die Randalebrüder

************************

Genau so ist es!



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »wahrheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0028, 0.0003) sek. –– 694119233