>Info zum Stichwort weiblicheperversionen | >diskutieren | >Permalink 
Anna schrieb am 8.6. 2014 um 11:32:20 Uhr über

weiblicheperversionen

Hallo, ich habe ein großes Problem und Freunde rufen mir schon nach, dass ich pervers sei !!
Denn ich habe einen immer etwas hervorstehenden Kitzler und geöffnete Schamlippen, wobei ich in ständiger Erregung bin. Und sowie mir ein Mann zu nahe kommt muss ich ihn unten anfassen und willst auch gleich besorgt haben. (egal wo)
Doch dabei kommt mein eigentliches Problem, da ich durch Dauererregung immer geil bin, komme ich auch schnell zum Orgasmus, bei dem ich immer und mehrfach stark abspritze.!! - Einen festen Freund habe ich mit 27 J. immer noch nicht, da sich die meisten davor ekeln... In meinem Ort hat sich das schon rumgesprochen, sodass ich nun »meine Beute« auswärts suchen muss, - und das öfters in der Woche. Gibt es da Abhilfe, oder gibt es einen »echten Naturbursche«, der das als natürlich und geil empfindet ??



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weiblicheperversionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiblicheperversionen« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0052, 0.0016) sek. –– 821910069