| >Info zum Stichwort werweisswas | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.6. 2002 um 10:19:50 Uhr überwerweisswas |
|
norbert, the one & only... was mir bei hierarchischen machtstrukturen einfällt? es gibt sie, die löschtaste. ist zwar nur text, tut aber trotzdem jedesmal weh. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu werweisswas einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »werweisswas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999598988 | |