>Info zum Stichwort what | >diskutieren | >Permalink 
eisi schrieb am 24.4. 2006 um 16:22:55 Uhr über

what



Ei sei Cäpt´n, hi säd what.
What?

[Flucht-Links: Hostie | Spiegelbild | Glühweinbude | Menschen | Ocho]
   User-Bewertung: /
Findest Du »what« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »what«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »what« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000196060