>Info zum Stichwort wirdemonstrierengegendenirakkrieg | >diskutieren | >Permalink 
i.maniac schrieb am 3.4. 2008 um 14:17:54 Uhr über

wirdemonstrierengegendenirakkrieg

Krieg ist scheiße, meistens. Kein Krieg ist auch scheiße, manchmal zumindest. Manchmal ist allerdings auch alles so scheiße, dass man sich wünschte es wäre Krieg ...
aber zurück zum »gegen den Krieg demonstrieren«, das bringt nämlich meistens dieses tolle Gefühl mit sich - gutes Gewissen - und das sogar ohne sich mit dem dagegen demonstrierten Krieg auseinander setzen zu müssen, weil Krieg ja scheiße ist. Toll, oder? Manchmal überlege ich mir was passiert wäre, wenn die »Gutes Gewissens«-Junkies in den alliierten Ländern gegen den Krieg in Nazideutschland demonstriert hätten - weil Krieg ja scheiße ist.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wirdemonstrierengegendenirakkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirdemonstrierengegendenirakkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0010) sek. –– 829571553