>Info zum Stichwort wizo | >diskutieren | >Permalink 
kAthi schrieb am 3.7. 2001 um 17:31:18 Uhr über

wizo

wohl eine der besten deutschen punkbands. als ich n kleines mädchen war, stand ich ja voll auf die hosen... das war so mein erster kontakt zu punk, mit den ramones. da war ich 6. wizo is irgendwie zu dem zeitpunkt in mein leben getreten, als ich mich jeden tag mit meiner mutter gestritten hab und ständig abgehaun bin. da war ich 12. inzwischen bin ich etwas ausgeglichener... =;) aber wizo is immer noch n teil von mir...

http://members.tripod.de/tododerfreiheit
(A)


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »wizo«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wizo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wizo« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0009) sek. –– 821418386