>Info zum Stichwort malen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.4. 2020 um 10:56:48 Uhr über

malen

olli ist der, den ich am meisten gesehen hab, sobald ich mir thomsen schönzuträumen versuche. ich hoffe, keiner der beiden verübelt mir das. thomsen hat jetzt immer schrecklich viel zu tun. rufnummerunterdrückung hab ich trotzdem noch keine. bei dem steckt im ja mehr als in fünf sätzen von jangarcia. aber der ist ja jetzt sowieso so profi, dass er sich selbst mit dritten verwechselt. das gesamte sachsenradio klingt inzwischen wie er, grad als ob einer seine hirnströme vertont als app vermarktet.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »malen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »malen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 732541093