>Info zum Stichwort zunfthosen | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 30.1. 2018 um 07:29:51 Uhr über

zunfthosen

Ich trag auch gern die Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder«. Sie muss aber so richtig eingetragen und sau eng sitzen, dass jeder meinen hammerharten Kolben meine dicke Beule sehen kann.
Ich trag sie auf die Maloche auf den Bau und meine Kumpels alles richtige Männer tragen sie auch. Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig die Kolben hart. Zum wichsen und abschiffen brauchen wir nur den versifften runter lassen und geben mit der dicke und härte unsere Männlichkeit an.
Doch so richtig versaut geht es nach Feierabend mit den Kumpels zu. Zuerst tauschen wir mit den Kumpels die die gleiche Grösse haben die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und die dreckigen männerschweis socken, steigen rein und das macht uns dann erst so richtig rattig und geil, eine unterbux trägt keiner von uns. Jeder von uns geilen Kerlen will groben Spass haben. Wir wichsen uns gegenseitig hart einen runter oder blasen uns einen bis wir volles rohr die Sahne abschleimen, sau geil und Spass macht es auch noch dazu. Oft wird auch noch ein Rohr verlegt und auch hart mit den Kumpels gefickt, richtig männlich.
Manche Kumpels haben einen beschnitten Kolben, so wie ich, dann kommt die dicke Eichel so richtig zur Geltung. Man kann zwar nicht mehr die Vorhaut beim Schaft vor und zurück schieben, doch so eine blanke Eichel sieht voll geil aus und muss hart gewichst werden.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zunfthosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunfthosen« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0217, 0.0022) sek. –– 822343030