>Info zum Stichwort zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 23.7. 2005 um 23:44:08 Uhr über

zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort

In einem alten Mad-Magazin war mal folgender Cartoon: Während ein Kerl mit kräftiger Statur seinen Kleiderschrank nach dem Liebhaber seiner Frau durchsuchte, streckte eben dieser den Kopf unter dem Bett hervor und fragte seine auf dem Bett sitzende und Zigarette rauchende Geliebte: »Ist er schon wegDas Ganze war übertitelt mit: die richtigen Worte zur falschen Zeit!



   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0007) sek. –– 818676876