?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (25.9.2018 15:28:02):
>>>Das hier...

>>> Der öffentliche »Diskurs« wird von Deppen bestimmt! Egal...
>>
>>Nicht jeder kann sich einen Protokollchef leisten.
>
>Ach Firlefanz! Heute kriegt jeder Langzeitarbeitslose ein Darlehen von easycredit über EUR 50.000 ohne irgendwelche Nachweise. Man kann das mit Tricks fast unendlich verlängern »Mein Name ist Frantz, ich brauche einen Kredit!« »Mein Name ist Blagodarian, ich brauche einen Kredit!«. Mein Name ist Eugen Meier, ich brauche einen Kredit! Und damit kann man dann den Protokollchef FÜRSTLICH bezahlen. Gut, man muss ein paar verschiedene Konten eröffnen (was aber durch die Kredite kein Problem ist!) und ein paar tote Briefkästen einrichten. Und ja, die Tilgung kann einen dann schließlich vor Probleme stellen... ABER FÜR EINEN EIGENEN PROTOKOLLCHEF, EINEN EIGENEN GRÜSSAUGUST, IST ES DAS ALLEMAL WERT! GUTE IDEE, ICH WERDE MIR EINEN PROTOKOLLCHEF ANSTELLEN!

Im übrigen, ich habe mir das Video nochmal angesehen. Okay, es war kein Güterzug, sondern ein einzelner Waggon, ABER WIE GESTÖRT MUSS MAN SEIN, UM SICH AN EISENBAHNGLEISE ZU KETTEN, WISSEND, DASS GLEICH SO EIN DING KOMMT! OH GOTT, OH GOTT, ICH BIN FASSUNGSLOS. Die selbe Einstellungg, die diesen geistesgestörten Meyn von dieser »Hängebrücke« hat abstürzen lassen.

»HIHI, ich bin der Meyn, die Brücke sieht sehr unsicher aus, aber da ich der Meyn bin, und gerne weiße Lederjacken auf nacktem Oberkörper trage, kann mir NICHTS passieren!!! HIHIHIHIHI!«

Ja scheiße, manchmal kommt es anders, als man denkt. Aber das kapieren diese sich als »links« bezeichnenden Kasper nicht. »Links«! Eigentlich eine Frechheit!!!!!!! Frag die mal nach dem Marxschen Gesetz der »tendenziell fallenden Profitrate«. https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_des_tendenziellen_Falls_der_Profitrate. Die werden mit den Augen rollen und sagen: »Häh? Nie gehört! Nieder mit dem Rechtspopulismus! Mein Freund der Baum! Heil Angela Merkel. Heil Hillary Clinton! End coal! #metoo! #Metwo!!!«


Also, es gibt schon ein paar Kasper in diesem Land, man kann es nicht verhehlen... Pffffftttth!